Bitte stimmen Sie jetzt für mich ab!

Dieses Jahr habe ich am härtesten Ausdauerwettkampf der Welt, dem Race Across America (RAAM), und an der Tortour in der Schweiz neue Streckenrekorde aufgestellt. Am...

Gemeinde Speicher organisiert öffentliche Ehrung verdienter SportlerInnen

Die Sportkommission meiner langjährigen Wohngemeinde Speicher möchte SportlerInnen, die dieses Jahr an grossen Wettkämpfen in den Medaillenrängen platziert waren,...

"FIT for LIFE" blickt auf das RAAM 2013

Am RAAM 2012 habe ich den Sieg und einen neuen Streckenrekord erzielt. Doch weshalb nehme im am RAAM 2013 wieder teil? Ich bin interessiert zu wissen, wo meine...

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Nach meiner erfolgreichen Saison 2012 mit den Streckenrekorden am RAAM und an der Tortour habe ich mich entschlossen, am RAAM 2013 teilzunehmen :-) Ich freue mich...

Bei warmem Wetter konnte ich Jure Robi's Streckenrekord verbessern

Nachdem ich am Prolog den 3. Rang erreicht hatte, startete ich voller Zuversicht in mein Heimrennen. Ich legte zügig los, doch schon bald überholte mich Raphael...

Treffer 16 bis 20 von 46

kalender

Keine Artikel in dieser Ansicht.