Ehrung zum "Appenzeller des Jahres"

04. April 2014

Der Leiter Fachstelle Sport AR, Erich Brassel, kam als Gratulant mit dem Velo zur Feier

Anfangs 2013 wurde ich von der Bevölkerung des Appenzellerlandes zum "Appenzeller des Jahres 2012" gewählt. Die Feier fand kürzlich in Urnäsch statt, wo ich die Karrikatur (siehe Bild) für meine Leistungen aus dem Jahre 2012 (Siege am "Race Across America" und an der "Tortour" mit neuen Streckenrekorden) in Empfang nehmen durfte.

 

Es freut mich ausserordentlich, mit meinen sportlichen Leistungen vielen Leuten aufzeigen zu können, dass auch hohe Ziele erreichbar sind wenn man konsequent und gewissenhaft daran arbeitet.

 

Ich fahre seit meiner Kindheit Velo und tue dies auch heute noch mit grosser Freude und Motivation. Als Geschäftsleiter der Jan Schoch Immobilien AG bin ich nur noch hobbymässig unterwegs, doch die Abwechslung in der Natur zum Büroalltag ist für mich äusserst bereichernd.

 

 

kalender

Keine Artikel in dieser Ansicht.