Fernsehen, Zeitungen, Hefte, Videos, ...

Seit meiner Zieleinfahrt bin ich kaum zur Ruhe gekommen: mein RAAM-Sieg hat in der Heimat grossen Anklang gefunden worüber ich mich sehr freue! Ich finde es...

30 minütiges Meisterwerk über meine Rekordfahrt

Der Dok-Film von "SO Emotion AG" über mein Race Across America 2012 wird dieses Wochenende wie folgt auf diversen lokalen TV Stationen ausgestrahlt: - Tele...

Jedes Ziel ist erreichbar wenn Du wirklich willst!

Mit dem RAAM 2012 geht für mich mein Traum in Erfüllung: Sieg in neuer Rekordzeit! Das Rennen war noch faszinierender als...

Auch heute Nacht rissen wir Reto um 2 Uhr wieder aus seinem 90-minütigen Tiefschlaf und setzten ihn aufs Bike.

Grundsätzlich verlief das meiste wie inzwischen gewohnt. Wir hatten uns auch recht gut an den langen Nachtfahrmodus von 19:00 - 08:00 Uhr gewohnt. Der Tag war heute...

Ein Tag wie ein Krimi: Reto ist nach 90-minütigem Schlaf um 2 Uhr geweckt worden, als bereits Christoph Strasser an unserem Camper vorbei kurvt.

Strasser ist weder überseh- noch überhörbar, wird er doch einerseits von einer riesigen Scheinwerferwand des Followcars bestrahlt und andererseits mit Musik oder...

Treffer 16 bis 20 von 33

kalender

Keine Artikel in dieser Ansicht.