Aktuelle Informationen zu meiner RAAM Vorbereitung

Erfahren Sie in diesem Newsletter mehr über folgende Themen: Appenzeller des Jahres 2012, Sponsoren, Team und Workshops, Training, Dok-Film, Bekleidung und...

Vorbereitung und Teambildung für unsere Herausforderung

Am vergangenen Wochenende traf ich meine 9 Betreuer zu einem Workshop im verschneiten Appenzellerland. Ich bin voll überzeugt, dass wir ein geniales Team sind - wir...

Ideale Trainingsbedingugen auf der bergigen Insel

Seit Anfangs Dezember bin ich auf Gran Canaria und kann hier lange und intensive Trainings im Hinblick auf mein RAAM 2013 absolvieren. Mir geht es grossartig und...

"FIT for LIFE" blickt auf das RAAM 2013

Am RAAM 2012 habe ich den Sieg und einen neuen Streckenrekord erzielt. Doch weshalb nehme im am RAAM 2013 wieder teil? Ich bin interessiert zu wissen, wo meine...

"Meilensteine mit Freude zielstrebig verwirklichen" im Hotel "Mein Almhof" in Nauders

Ich organisiere dreitägige Mountain-Bike-Camps im Hotel "Mein Almhof" in Nauders, an denen ich jeweils am Samstag einen öffentlichen Vortrag halte unter dem Titel:...

Treffer 11 bis 15 von 33

Freundlich und meist trocken

Meteomedia gratuliert Reto Schoch zum 3. Platz beim Race across Amercia. Er schaffte die Strecke in 9 Tagen, 1 Stunde und 44 Minuten.

In Annapolis ist es heute schön und trocken bei rund 25 Grad.

(c) Meteomedia

Weiterführende Links:
Wetter Appenzellerland
Baltimore MD

kalender

Keine Artikel in dieser Ansicht.