Array ( [###NEWS_CATEGORY_ROOTLINE###] => [###GOTOARCHIVE###] => zum Archiv [###LATEST_HEADER###] => Aktuelles: [###LINK_PREV###] => [###LINK_NEXT###] => [###BROWSE_LINKS###] =>

Treffer 16 bis 20 von 33

) Berichte:raam 2013:Reto Schoch,Extremsportler

Fernsehen, Zeitungen, Hefte, Videos, ...

Seit meiner Zieleinfahrt bin ich kaum zur Ruhe gekommen: mein RAAM-Sieg hat in der Heimat grossen Anklang gefunden worüber ich mich sehr freue! Ich finde es...

30 minütiges Meisterwerk über meine Rekordfahrt

Der Dok-Film von "SO Emotion AG" über mein Race Across America 2012 wird dieses Wochenende wie folgt auf diversen lokalen TV Stationen ausgestrahlt: - Tele...

Jedes Ziel ist erreichbar wenn Du wirklich willst!

Mit dem RAAM 2012 geht für mich mein Traum in Erfüllung: Sieg in neuer Rekordzeit! Das Rennen war noch faszinierender als...

Auch heute Nacht rissen wir Reto um 2 Uhr wieder aus seinem 90-minütigen Tiefschlaf und setzten ihn aufs Bike.

Grundsätzlich verlief das meiste wie inzwischen gewohnt. Wir hatten uns auch recht gut an den langen Nachtfahrmodus von 19:00 - 08:00 Uhr gewohnt. Der Tag war heute...

Ein Tag wie ein Krimi: Reto ist nach 90-minütigem Schlaf um 2 Uhr geweckt worden, als bereits Christoph Strasser an unserem Camper vorbei kurvt.

Strasser ist weder überseh- noch überhörbar, wird er doch einerseits von einer riesigen Scheinwerferwand des Followcars bestrahlt und andererseits mit Musik oder...

Treffer 16 bis 20 von 33

Freundlich und meist trocken

Meteomedia gratuliert Reto Schoch zum 3. Platz beim Race across Amercia. Er schaffte die Strecke in 9 Tagen, 1 Stunde und 44 Minuten.

In Annapolis ist es heute schön und trocken bei rund 25 Grad.

(c) Meteomedia

Weiterführende Links:
Wetter Appenzellerland
Baltimore MD

kalender

Keine Artikel in dieser Ansicht.